SATA ist ein kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen. Hier arbeiten wir eigenständig und eigenverantwortlich an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben
Aufgaben: Leitung der Werksproduktion und Verantwortung für das Produktions- und Investitionsbudget Organisation, Führung und Motivation der Mitarbeitenden der zugeordneten Bereiche Erstellung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
, indem Sie sicherstellen, dass Betriebsabläufe reibungslos laufen und innovative Technologien optimal genutzt werden. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du übernimmst die Verantwortung für die Darstellung, Auswertung
mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen, Verantwortung von Tag 1
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
, den Sie erfolgreich für uns werben Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial
des globalen Handelns, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Erstellen von Jahresbudget und Forecast Erstellen von Monatsreportings und Abweichungsanalysen KPI Management
Solution Manager und/oder SAP (C)ALMExpertise im Operations- und Service-Management für business-kritische SystemeTeamfähigkeit und Freude an Weiterbildung Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum
Das können wir Ihnen bieten: Direktvermittlung zu unserem renommierten KundenunternehmenVielfältige Möglichkeiten zur individuellen WeiterentwicklungSpannende und anspruchsvolle Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
Operations Pre-FAL tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister
zu haben. Ihre Aufgaben Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister herausfordert Performance
kann aus dem Homeoffice ausgeführt werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die strategische und wirtschaftliche Planung des Services, führen den gesamten Lebenszyklus durch und gestalten dabei auch die IT
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der fachlichen Administration des SAP Geschäftspartner/Kontokorrent ModulsMitarbeit im ProjektofficeUnterstützung
Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket, Firmenwagen, betriebliche Sozialleistungen sowie weitere Benefits u.v.m. Diese Aufgaben
mit? Sie möchten diese Expertise bei einem international aufgestellten Maschinenbauunternehmen einbringen? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projektinitiativen für diverse
wachsenden Unternehmen. Ihre Aufgaben Übernahme der Rolle als Hauptansprechpartner für unsere Kunden sowie als Schnittstelle zu den Kollegen Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsabwicklungsprozesses
der deutschen Niederlassung inklusive des Kundenservice Centers sicher. Das dürfen Sie erwarten ● Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien ● Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen
beantwortet Dir gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Du siehst in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online bis zum 23
Branch Assistant Kaufm. Mitarbeiter - Operations Assistant (m/w/d) Für unseren Standort in Recklinghausen suchen wir Unterstützung für unsere Abteilung Operations: Deine Aufgabe: Einholung
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß! Beschreibung der Aufgabe Bei Center Parcs wirst du Teil eines Unternehmens, das seit über 50 Jahren unvergessliche Urlaubserlebnisse
weiter! DEINE AUFGABEN BEI UNS: Unterstützung im Bereich SAP Basis / Housekeeping: Überwachung und Administration der SAP Installation samt Schnittstellen und Add-OnsSicherstellung der Basisfunktionalität sowie
Supply Chain Management möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du lernst das Tagesgeschäft des Fachbereichs kennen und arbeitest an spannenden internationalen Projekten
Inside Sales Manager für die WITTENSTEIN Inc. am Standort US - Bartlett, IL (USA) Ihre Aufgabe The Inside Sales Manager will oversee all aspects of day-to-day Customer Center, business development
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Credit Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren
zu haben. Ihre Aufgaben Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufrieden stellt und den Logistikdienstleister herausfordert Performance
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Übernahme des Managements der internen Schnittstellen mit Project Engineering, Industrial & Warranty sowie der externen Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Überwachung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Service Manager for Logistics Operations (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Hausbruch. Ihre Aufgaben: Implementieren
Betriebsrestaurants und Cafés Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Erfahrung im Verstehen, Interpretieren und Implementieren von CBAs
. Die Festanstellung erfolgt im Anschluss direkt bei der cotac europe GmbH. Das sind Ihre neuen Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Tankreinigung und des Tankcontainerdepots
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
ein Vorteilsportal mit exklusiven RabattenZur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gute Einarbeitung, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Dies werden Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Operations Coordinator (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Managen alle Aktivitäten vom Shipset
oder Car Allowance stehen zur Verfügung. Unkomplizierter Bewerbungsprozess: Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend. Deine Aufgaben als Operations Manager Strategische Teamführung: Leitung
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
, Optimierung und Einhaltung von Inspektionen gemäß der Inspektionsstrategie. Ihre Aufgaben: Leiten von multifunktionalen Teams (MFTs) Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben